Vorstand

  • Roman Brunovsky
  • Josef Donner
  • Johanna Grames
  • Christoph Epp
  • Sandra Smelik
  • Bernhard Postl
  • Silvia Kothmayer

roman

Steckbrief:


Name: Roman Brunovsky
Geburtsdatum: 16.12.1964
Graduierung: 4. Dan Judo
Funktion: Obmann, Sportliche Leitung
E-Mail: roman@judo-pirawarth.at
Warum Judo: Seit 1973 betreibe ich Judo weil ich von der Kraft, Beweglichkeit, Athletik und Dynamik des Sportes so begeistert bin. Das macht Judo so einzigartig für mich.

josef

Steckbrief:


Name: Josef Donner
Geburtsdatum: 10.11.1984
Graduierung: 1. Dan Judo
Funktion: Obmann Stellvertreter, Wettkampfkoordination
E-Mail: josef@judo-pirawarth.at
Warum Judo: Ich bin vom Judosport begeistert, da beim Training Kraft und Ausdauer gleichermaßen trainiert werden. Neben den körperlichen Aspekten werden aber auch geistige und moralische Werte durch einen hohen Stellenwert von Respekt und Disziplin vermittelt. Besonders im Judoclub Bad Pirawarth wird noch zusätzlich viel Wert auf Kameradschaft und Freundschaft gelegt, sodass unser Verein als eine große Familie angesehen werden kann. Neben dem eigenen Training macht es mir sehr viel Freude das Kindertraining mitzugestalten, um mein Wissen weiterzugeben und junge Talente zu fördern.

johanna

Steckbrief:


Name: Johanna Grames
Geburtsdatum: 27.10.1989
Graduierung: 2. Dan Judo
Funktion: Nachwuchskoordination, Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: johanna@judo-pirawarth.at
Warum Judo: Judo ist mehr als Sport, der so vielseitig fördert wie kaum ein anderer. Eine Lebensphilosophie und Leidenschaft, die ich gerne weitergebe.

christoph

Steckbrief:


Name: Christoph Epp
Geburtsdatum: 16.05.1995
Graduierung: 1. Kyu Judo
Funktion: Nachwuchskoordinator Stellvertreter
E-Mail: christoph@judo-pirawarth.at
Warum Judo: Judo ist eine gute Möglichkeit sich fit zu halten. Man beansprucht alle Regionen des Körpers und verbessert seine motorischen Fähigkeiten. Außerdem kann man durch die körperliche Beanspruchung sehr gut Stress abbauen und vergisst für die Zeit des Trainings den Alltag.

sandra

Steckbrief:


Name: Sandra Smelik
Geburtsdatum: 25.01.1991
Graduierung: 2. Dan Judo
Funktion: Technische Leitung
E-Mail: sandra@judo-pirawarth.at
Warum Judo: Mit 6 Jahren war ich im Kinderturnen was in der selben Halle wie Judo war. Wie ich dann mal zugesehen habe, sagte ich zur meiner Mutter: "Vool cool, ich will das auch" – und seit dem bin ich dabei

bernhard

Steckbrief:


Name: Bernhard Postl
Geburtsdatum: 17.06.1982
Graduierung: 4. Kyu Judo
Funktion: IT-Referent
E-Mail: bernhard@judo-pirawarth.at
Warum Judo: Mich fasziniert die Eleganz und Technik von Judo – ein Zusammenspiel von Körperbeherrschung und harmonischen Bewegungen die seinesgleichen sucht.

silvia

Steckbrief:


Name: Silvia Kothmayer
Geburtsdatum: 25.01.1974
Graduierung: 4. Kyu Judo
Funktion: Pressereferent, Einkauf und Merchantising
E-Mail: silvia@judo-pirawarth.at
Warum Judo: Ich habe lange nach einer Sportart gesucht die mir Spass macht und bin so auf Judo gestoßen. Nach meiner 1. Stunde war ich voll begeistert und das ist bis heute so geblieben.