UJC Bad Pirawarth hat Führung beim Weinviertel-Cup weiter ausgebaut

Die 3.Runde des Weinviertel Cups lockte 76 Nachwuchs-Judoka aus 13 Vereinen nach Hollabrunn. Von den insgesamt 16 am Cup teilnehmenden Vereinen liegt der UJC Bad Pirawarth weiterhin in der Gesamtwertung vorne. Zu dem Erfolg beigetragen haben bei der 3.Runde Julia, Anna, Paul, Simon und Elias (Gold), sowie Katharina, Joyce, Alexandra, Gregor, Armin, Colin und Marcel (Silber), und auch Emily, Fabian und Julian (Bronze).

Die Coaches Johanna Grames und Christoph Epp sind stolz auf ihre Schützlinge, die jede Runde mehr Erfahrung einbringen und ausgezeichneten Kampfgeist beweisen. Julia hat zum Beispiel in all ihren Kämpfen mit der Höchstwertung Ippon gewonnen, wobei der Finalkampf über die gesamte Kampfzeit gegangen ist und jede Menge Kondition und Kraft gefordert hatte, weil beide bis kurz vor Ende mit einer Waza-ari gleich auf waren.