Erfolgreiche Union-Landesmeisterschaft

Unser Verein stellte 13 von 109 Startern aus 9 Vereinen bei der NÖ Union-Landesmeisterschaft in Wr.Neudorf. Die Bilanz kann sich sehen lassen!

Anna Stich, Niels Frühwirt, Anna Gstaltner und Simon Bacher wurden Union-Landesmeister! Paul Regner, Julia Chitta, Markus Grünwald und Matthias Resch mussten sich nur einmal geschlagen geben, gewannen aber mind. Einen Kampf und holten Silber. Auch Andrew Antoun holte einen Sieg und nur eine Niederlage, wurde aber in seiner sehr ausgeglichenen Gewichtsklasse aufgrund des Gewichtnachteils nur Dritter. Julian Helbig konnte einen Kampf für sich entscheiden, hatte aber wie Julian Steinmayer, Fabian Woitsch und Clemens Stich sehr stark besetzte Gewichtklassen mit harten Kämpfen, die teilweise über die übliche Kampfzeit hinausgingen, und musste sich schließlich mit Bronze zufrieden geben.

Coach Johanna ist stolz auf die jungen Kämpferinnen und Kämpfer und jeder konnte tolle Erfahrung sammeln und wertvolles Selbstvertrauen für die nächsten Kämpfe aufbauen!

 

Bilder von dieser Veranstaltung sind in unserer Galerie zu finden.